Manufaktur für

gute Tropfen

Seit 1906 produziert die Bruns-Spirituosenfabrik in Rotenburg (Wümme) geistige Getränke von erlesenem Geschmack. Schnell entwickelte sich der Firmenname zum Qualitätsversprechen – denn schon dem Firmengründer Ludwig Bruns kam nur das Beste in die Flasche. Diesem Grundsatz bleibt unser Unternehmen bis heute treu. Wir sind stolz darauf, dass wir zu den wenigen handwerklich orientierten Häusern unserer Größe zählen, die sich gegen die industrielle Konkurrenz im Markt behaupten.

 

Tradition

und Erfahrung

Gab es zur Zeit des Firmengründers noch tausende kleine Likörfabriken, sind gegenwärtig durch Rationalisierungsdruck und Veränderung der Handelsbedingungen nur noch etwa 70 übrig geblieben. Vor diesem Hintergrund ist es für uns wichtig, die Handwerkskunst und das kulinarische Erbe zu bewahren. Inzwischen führen wir die Tradition des Hauses in vierter Generation fort – mit handwerklichem Können, langjähriger Erfahrung und hohem Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit. Manufaktur und Fachhandel für den gehobenen Anspruch sind wir bis heute geblieben. Zu unserem Kundenkreis gehören Gaststätten, Hotels, Hofläden und Kaffeeröstereien.